Fitness: Beginne damit so früh wie möglich

Schwere gewichte Ein Kind, ich hatte die böse Angewohnheit, Süßigkeiten und Kekse viel zu essen. Ich war immer füllte meine fave mit allen möglichen Süßigkeiten, zuckerhaltigen Mist und andere Arten von Junk-Food, die mit diesen schrecklich schlecht für Sie verfeinert Zucker und Kohlenhydrate gefüllt waren. Ich war ein dickes Kind während meines ganzen Lebens. Ich habe es nicht so gemocht und ich mag es nicht, wenn ich zurückblicke. Ich war nicht nur fett in meinem Kind Jahre, ich war auch fettleibig in meinem Teenager-Jahre. Ich konnte nie darüber hinwegkommen und ich dachte, ich wäre ekelhaft. Aber aus irgendeinem Grund habe ich immer Essen gegessen, weil ich mich besser fühlen musste.

Aber das war schon lange her, und ich habe nichts mit der Person zu tun, die ich damals hatte. Damals hast du noch nicht das Internet. Es gab keine Gemeinden, mit denen man sich leicht und anderen Leuten verbinden konnte, auf die man sich beziehen konnte. Es war niemand da draußen, der dir helfen konnte, weil sie schon in der gleichen Situation waren. Es gab noch kein Bulk Board. Ich ging zuerst in ein Fitnessstudio, als ich gerade aus der Pubertät war. Ich musste viel Mut aufbringen, denn ich war ziemlich verlegen in dem traurigen Zustand meines abscheulich fettleibigen Körpers.

Aber trotz der Tatsache, dass ich Angst hatte, ging ich voran und tat es trotzdem, weil ich wusste, dass dies mein Leben um so besser ändern würde. Wenn ich zurückblicke, kann ich ehrlich sagen, dass dies eine der größten Entscheidungen war, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Ich kann nicht ergründen, warum ich nicht früher angekommen bin, weil ich meine Ergebnisse so viel früher gehabt hätte. Ich habe das für eine lange, lange Zeit verschoben. Die Art, wie ich es jetzt fühle, hätte ich schon in der Mitte der Teenager-Jahre schon in die Turnhalle gehen müssen. Aber du weißt … die Vergangenheit ist die Vergangenheit, und ich will nicht zu lange daran bleiben. Ich wäre lieber nett zu mir und vergesse mir meine vergangenen Fehler.

 

Steigert die Macht. Aber ich habe angefangen zu üben, als ich in den frühen Zwanzigern war und in dem großen Schema der Dinge, das ist noch ziemlich früh. Die Art und Weise geht es jetzt, die Menschen werden wahrscheinlich am Ende mit 100 Jahre Lebensdauer oder so ähnlich. Also, wenn ich gerade in die Turnhalle gehen möchte, wie ich es gerade tue, dann werde ich eine gute 80 Jahre meines Lebens ausgearbeitet haben, als ich endlich krächze. Im großen Bild eines menschlichen Lebens denke ich nicht, dass das überhaupt schlecht ist.

Der Weg, den ich ausgearbeitet habe, hat sich in jedem vergangenen Jahr ständig verändert. Als ich gerade anfing, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung und ich wusste einfach nicht, was ich tat. Ich ging einfach von einer Trainingsmaschine zur anderen und ich konnte fühlen, dass es eine gute Wirkung auf mich hatte, also war ich nicht in Eile, mit einem anständigen Plan zu kommen. Ich hatte keinen plan Ich habe jeden Tag ausgearbeitet, weil ich überzeugt war, dass der schnellste Weg war, einen schlanken Körper zu bekommen. Ich habe an einem Tag eine Muskelgruppe gemacht, und am nächsten Tag würde ich noch eine Muskelgruppe machen.

Aber an manchen Tagen würde ich mehrere Muskelgruppen zu einer Zeit machen. Manchmal würde ich benchpressieren, dann trainiere meine Schultern mit dummen Glocken und dann ziehe Höhen an der hohen Bar. In den ersten paar Jahren der Ausarbeitung war ich nur irgendwie auf sie zufällig wie ich kein Fliegen gab, weißt du was. Ich war ziemlich dick, also trotz der Tatsache, dass ich nicht zu einem bestimmten Plan hielt, hatte ich tolle Ergebnisse in den ersten paar Jahren des Schlagens der Turnhalle.

Heben Gewichte bauen bodyBut an einem gewissen Punkt in Ihrem Workouts, werden Sie eine Decke treffen. Und du fängst an dich zu fragen … wann sind die * echten * Ergebnisse für mich? So ist es um die Zeit, wenn du anfängst zu lesen. Du gehst einer Community hier zu, melde dich dort zu einem Forum an, du liest ein paar Bücher zum Thema Fitness, etc. Ich habe mich der Fitness subreddit auf der Reddit Webseite angeschlossen. Ich habe stark das Gefühl, dass dies eine ungeheure Informationsquelle ist, wo man ein Juwel nach dem anderen finden kann, ohne hoch und niedrig suchen zu müssen. Es war so viel zu lernen, dort, dass es meine ganze Fitness-Routine auf eine völlig neue Ebene.

 

Manchmal brauchst du einige Ergänzungen. Proteine ​​sind ein guter Anfang. Creatin ist auch eine gute Idee, um Ihre tägliche Ernährung hinzuzufügen. Und vergessen Sie nicht über Testosteron-Booster. Diese sind völlig natürliche Ergänzungen zu Ihrer Diät und können wirklich helfen, Ihren Körper erhöhen seine Testosteron. Diese Booster haben in den vergangenen Jahren immer mehr populär geworden. Sie sind auch total legitim. Sie müssen sicherstellen, um eines der besseren zu bekommen, um sicherzustellen, dass es tatsächlich funktioniert.

Ich wurde so gut unterschrieben. Tatsächlich glaube ich, dass ich einer der ersten Abonnenten dort war. Ich gebe nicht eine ganze Menge. Ich lächle meistens und sehe, was andere darüber zu sagen haben. Es gibt so viel zu lernen von all diesen anderen Jungs auf diesem Subreddit, die ich bin konstant Anwendung in meinem eigenen Fitnessstudio. Mein Gewicht Heben Decken wurden komplett zerkleinert, seit ich mich angeschlossen und ich würde nicht überlegen, es zu verlassen.

Heben in der Turnhalle Ich kam mit einem echten Trainingsprogramm. Ein tatsächlicher Zeitplan zu bleiben.